Alle Städte und Termine

TERREX Thursday

Olympiapark Community-Run

02.06.2022, 18:00

Olympiapark Anfahrt

Sicher Dir Deine Tickets

Leider sind schon alle Plätze für diesen TERREX Thursday vergeben. Aber versuch es doch gerne noch einmal an einem der nächsten Termine.

Anmerkungen

Olympiapark Community-Run

Zusammen mit der adidas TERREX Pro Athletin Kimi Schreiber und den AR München lädt TERREX euch ein, eure Trail Schuhe zu schnüren und gemeinsam die Trails des Olympiaparks München zu entdecken. Geplant ist ein einstündiger Lauf, aufgeteilt in zwei Gruppen, geführt von den AR Trail Coaches Jules und Lucas und natürlich Kimi.

Neben dem Community Run wartet noch ein besonderes Highlight auf euch: Auf dem Gelände des Olympiaparks lockt ein begehbarer LED-Cube mit einem außergewöhnlichen aIT-Erlebnis!

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die neuesten adidas TERREX Trail Schuhe an dem Test & Try Truck zu testen. Für eine Stärkung nach dem Lauf mit Getränken und Waffeln wird ebenfalls gesorgt sein.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Hans-Jochen-Vogel Platz im Olympiapark.

Bitte bringt geeignete Trainingskleidung mit – eure persönlichen Gegenstände können während dem Lauf gelagert werden.

Mit deiner Anmeldebestätigung erhältst du 20% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf im adidas TERREX Store München (Sendlingerstr. 18). Nur gültig am Tag des TERREX Thursdays und nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen.

Falls du eigene Event- oder Projektideen hast, die du gerne mit adidas TERREX umsetzten würdest, melde dich einfach unter der folgenden E-Mail-Adresse: adidasterrex@adidas-events.com

Das TERREX Team München freut sich auf Euch!

Terrex Visual

Veranstaltungsort

Olympiapark
Hans-Jochen-Vogel Platz
80809 München
Deutschland
Anfahrt via GoogleMaps


München