Alle Städte und Termine

TERREX Thursday

Diversität und Inklusion

17.06.2022, 19:00

Adidas TERREX Store München Anfahrt

Sicher Dir Deine Tickets

Leider sind schon alle Plätze für diesen TERREX Thursday vergeben. Aber versuch es doch gerne noch einmal an einem der nächsten Termine.

Anmerkungen

DIVERSITÄT & INKLUSION IM OUTDOORSPORT MIT KAREEMAH BATTS

In diesem TERREX Thursday SPECIAL lädt TERREX Kareemah Batts und fünf Mitglieder*innen der Adaptive Climbing Group aus New York in den TERREX Store nach München ein. Kareemah wird über ihre eigenen Erfahrungen als Paraclimberin, die Adaptive Climbing Group und die Überwindung von Barrieren im Outdoorsport erzählen.

Als Krebsüberlebende, Paraclimberin, Outdoor-Enthusiastin und Expertin für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion nutzt Kareemah ihre eigene Lebenserfahrung und ihre Ausbildung, um eine Welt mitzugestalten, in der Diversität intersektional und zugänglich ist.

Durch ihre Leidenschaft zum Klettern und ihren starken Willen wurde sie die erste weibliche Paraclimberin in einem USA-Kletterwettbewerb und gründete daraufhin die Adaptive Climbing Group - das größte Kletterprogramm für Menschen mit Behinderungen in den USA.

In einem Q&A könnt ihr Kareemah und der Adaptive Climbing Group eure Fragen stellen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein Paar adidas Five Ten Kletterschuhe zu gewinnen.

Die Session findet auf Englisch statt.

Das TERREX Team München freut sich, euch für dieses TERREX Thursday SPECIAL am Freitag, den 17. Juni um 19:00 Uhr im TERREX Store München begrüßen zu dürfen.

Terrex Visual

Veranstaltungsort

Adidas TERREX Store München
Sendlinger Str. 18
80331 München
Deutschland
Anfahrt via GoogleMaps

+49 89 71041090
www.adidas.de/terrex

München