Alle Städte und Termine

TERREX Thursday

Community Bouldern mit dem Kraxl Kollektiv

11.08.2022, 19:00

Boulderhalle Ost Anfahrt

Sichere Dir Deine Tickets


Anmerkungen

TERREX THURSDAY - Community Bouldern mit dem Kraxl Kollektiv

Das TERREX Team lädt in dieser nächsten Ability Session dazu ein, gemeinsam bouldern zu gehen!

Treffpunkt ist an der Boulderhalle Ost in München. An Test & Try Stand vor Ort hast du die Möglichkeit, kostenlos adidas FiveTen Kletterschuhe auszuleihen und zu testen.

Außerdem wird das Kraxl Kollektiv für dich da sein, die wertvolle Tipps zu grundlegenden Techniken des Boulderns geben können.   

Bring bitte eine Trinkflasche und entsprechende Trainings-Kleidung mit. Die Session richtet sich sowohl an Anfänger*innen, als auch an Fortgeschrittene im Bouldern.

Treffpunkt ist am 11. August um 19:00 Uhr an der Boulderhalle Ost in der Hanne-Hiob Straße 4, 81671 München.

Das TERREX München Team freut sich auf dich!

Terrex Visual

Falls du eigene Event- oder Projektideen hast, die du gerne mit uns umsetzen würdest, meldet euch einfach unter der folgenden E-Mail-Adresse bei uns: adidasterrex@adidas-events.com

Mit deiner Anmeldebestätigung erhältst du 20% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf. Nur gültig am Tag des TERREX Thursdays und nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen.

Veranstaltungsort

Boulderhalle Ost
Hanne-Hiob Straße 4
81671 München
Deutschland
Anfahrt via GoogleMaps


München